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"Ich habe durch die Hilfe von A&M meinen Umsatz
von 1,5 Mio.€ auf 3 Mio.€ verdoppelt!"
- Elvis Maric, Küchenstudio-Inhaber

Video-Kundenstimme: Küchenstudio

Elvis Maric - DAN Küchen, Wien

siebensachen.at

Problemstellung: Umsatz durch langfristige Maßnahmen steigern

Lösung: Online-Werbung in sozialen Medien

Ergebnisse:
Zeitraum: 5 Monate
Umsatz vor unserer Zusammenarbeit: ~ 97.000€ pro Monat
Umsatz aktuell: ~205.000€ pro Monat
Prozentuale Veränderung:Umsatz-Anstieg um  ~ 112%
Gesamte Fallstudie herunterladenInterview mit Elvis Maric ansehen (20 Minuten)

Christoph Wiesmann - Wiesmann-SHK

wiesmann-shk.de

Problemstellung:Klimatechnik sollte zusätzlich als Branche zum Kerngeschäft (Sanitär/Heizung) etabliert werden. Dafür brauchte die Firma einen zusätzlichen Marketing-"Push" in der Region, um schnell Bekanntheit für dieses Thema zu gewinnen.

Lösung:Digitale Werbekampagnen um in der Region schnell Bekanntheit für die neue Dienstleistung zu erzielen.

Ergebnisse: Innerhalb von zwei Monaten konnten 200 neue Kundenanfragen gewonnen werden. Außerdem ist die Firma, wie gewünscht, deutlich bekannter und sichtbarer für das Thema Klimatechnik in der Region geworden.

Video-Kundenstimme: Sanitär Heizung Klima

Video-Kundenstimme: Küchenstudio

Rolf Bercher - Küchenstudio Liebwein

liebwein-kuechen.de

Problemstellung: Steigerung des Umsatzes und Erschließen neuer Zielgruppen war über organische Mittel nicht weiter möglich

Lösung: Aufbau eines digitalen Marketing-Prozesses um Anfragen aus der Region zu erhalten

Ergebnisse:
Innerhalb von drei Monaten konnte Liebwein einen Mehrumsatz von ca. 100.000€ erzielen. Dabei wurde außerdem die Bekanntheit in der Region für neue Zielgruppen deutlich gesteigert.

Phillip Ofer - Hera Markisen - Karlsruhe

hera-markisen.de

Problemstellung:Starke Schwankungen und Umsatzrückgang in saisonschwacher Zeit

Lösung:Gezielter Einsatz von Online-Werbung in der saisonschwachen Zeit

Ergebnisse:
Werbebudget:
3.444€
Vorort-Termine:
20 Termine
Auftragsvolumen: ~
80.000€
Gesamte Fallstudie herunterladenInterview mit Elvis Maric ansehen (20 Minuten)

Video-Kundenstimme: Terrassenüberdachungen

Video-Kundenstimme: Spanndecken

Alexander Kling

spanndecken-kling.de

Problemstellung: Mehr Aufträge benötigt um Wachstum zu schaffen

Lösung: Online-Werbung in sozialen Medien

Ergebnisse:
Zeitraum:
6 Wochen
Werbebudget:
801€
Vorort-Termine:
15 Termine
Auftragsvolumen:
12.000€
Gesamte Fallstudie herunterladen

Marco Wüstefeld - KB Bauelemente

kb-bauelemente.de

Problemstellung:
Das Werbebudget sollte effektiver eingesetzt werden, weil traditionelle Medien, wie Zeitungswerbung und Flyer, nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht haben.

Lösung:
Die A&M hat eine digitale Marketing-Strategie entwickelt, mit der die  Werbung zielgerichteter ausgespielt und das Werbebudget sogar reduziert werden konnte.

Ergebnisse:
KB Bauelemente hat innerhalb von zwei Monaten 100.000€ Euro Mehrumsatz durch die Marketing-Strategien der A&M verzeichnen können.

Video-Kundenstimme: Bauelemente

Video-Kundenstimme: Kuhnert Glasbau

Markus Kuhnert - Kuhnert Glasbau

kuhnert-glasbau.de

Problemstellung: Keine freie Gestaltung der Werbung, weil die bekannten Plattformenkeine individuellen Lösungen bereitstellen können. Kein Einfluss auf die Qualität der Kundenanfragen.

Lösung: Umsetzung einer individuelle Online Werbekampagne nach den Wünschen des Kunden. Hochwertige Ansprache der Zielkunden über Online-Medien.

Ergebnisse:
Circa 200.000€ Mehrumsatz in 5 Monaten. Individuelle Online-Werbung nach den Wünschen des Kunden an anspruchsvolles Kundenklientel.

Alexander Wagner - Tischlerei Maik Othmer

tischlerei-othmer.de

Problemstellung:
Es mussten lukrative Aufträge abgelehnt werden, weil nicht genug Personal vorhanden war um die Flut an Aufträgen bewältigen zu können. Traditionelle Medien haben keine Bewerbungen mehr gebracht.

Lösung:
Planung und Umsetzung einer individuellen Kampagne zur Mitarbeiter-Gewinnung in Online-Medien.

Ergebnisse:
Drei neue und qualifizierte Angestellte in nur 2 Monaten eingestellt.

Video-Kundenstimme: Tischlerei