Das sagen unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit der A&M
Wir sind der Branchenpartner für Fachfirmen rund ums Haus. Sehen Sie sich unten unsere Fallstudien und die Ergebnisse unserer Kunden an. 
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"Ich habe durch die Hilfe von A&M meinen Umsatz 
von 1,5 Mio.€ auf 3 Mio.€ verdoppelt!"

- Philipp Ofer, Terrassenüberdachungen

Philipp Ofer - Hera Markisen
Inhaber / hera-markisen.de
Problemstellung:
Durch Leadportale und klassische Wege konnten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt werden, da die Leads an mehrere Firmen gleichzeitig vergeben wurden. Durch die klassischen Wege wie z.B. die Zeitung gab es auch das Problem, dass die hochpreisigen Kunden nicht erreicht werden konnten.


Lösung:
Langfristige Zusammenarbeit durch individuelle Marketing Kampagnen.

Ergebnisse: 
1,5 Mio. Mehrumsatz und 15 neue Mitarbeiter durch die Zusammenarbeit mit der A&M.
Video-Kundenstimme: Terrassenüberdachungen
Video-Kundenstimme: Terrassenüberdachungen
Philipp Ofer - Hera Markisen
Inhaber / hera-markisen.de
Problemstellung:
Durch Leadportale und klassische Wege konnten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt werden, da die Leads an mehrere Firmen gleichzeitig vergeben wurden. Durch die klassischen Wege wie z.B. die Zeitung gab es auch das Problem, dass die hochpreisigen Kunden nicht erreicht werden konnten.


Lösung:
Langfristige Zusammenarbeit durch individuelle Marketing Kampagnen.

Ergebnisse: 
1,5 Mio. Mehrumsatz und 15 neue Mitarbeiter durch die Zusammenarbeit mit der A&M.
Video-Kundenstimme: Haustechnik
Andreas Scheibe - Scheibe Haustechnik GmbH
Geschäftsführer / scheibe-haustechnik.de
Problemstellung:
Trotz vielen Versuchen über die klassischen Wege und Bemühungen selbst Werbung zu schalten oder Marketing zu betreiben, kamen nicht die richtigen Kunden und keine qualifizierten Bewerber. Zudem fehlte durch die Bemühungen der Fokus auf das Kerngeschäft.

Lösung:
Ein individuelles Konzept zur Gewinnung von Neukunden und qualifiziertem Personal ohne aktives Eingreifen.

Ergebnisse: 
Knapp 500.000€ Neukundenumsatz und zwei neue hoch qualifizierte Angestellte durch die Zusammenarbeit mit der A&M.
Video-Kundenstimme: Tischlerei
Alexander Wagner - Tischlerei Maik Othmer
Stellv. Geschäftsführer / tischlerei-othmer.de
Problemstellung:
Es mussten lukrative Aufträge abgelehnt werden, weil nicht genug Personal vorhanden war, um die Flut an Aufträgen bewältigen zu können. Traditionelle Medien haben keine Bewerbungen mehr gebracht.

Lösung:
Planung und Umsetzung einer individuellen Kampagne zur Mitarbeiter-Gewinnung in Online-Medien.

Ergebnisse: 
Drei neue und qualifizierte Angestellte in nur 2 Monaten eingestellt.
Alexander Wagner - Tischlerei Maik Othmer
Stellv. Geschäftsführer / tischlerei-othmer.de
Problemstellung:
Es mussten lukrative Aufträge abgelehnt werden, weil nicht genug Personal vorhanden war, um die Flut an Aufträgen bewältigen zu können. Traditionelle Medien haben keine Bewerbungen mehr gebracht.

Lösung:
Planung und Umsetzung einer individuellen Kampagne zur Mitarbeiter-Gewinnung in Online-Medien.

Ergebnisse: 
Drei neue und qualifizierte Angestellte in nur 2 Monaten eingestellt.
Video-Kundenstimme: Tischlerei
Video-Kundenstimme: Küchenstudio
Elvis Maric - DAN Küchen, Wien
Geschäftsführer / siebensachen.at
Problemstellung: Umsatz durch langfristige Maßnahmen steigern
Lösung: Online-Werbung in sozialen Medien
Ergebnisse
Zeitraum: 5 Monate
Umsatz vor unserer Zusammenarbeit: ~ 97.000€ pro Monat
Umsatz aktuell: ~ 205.000€ pro Monat
Prozentuale Veränderung: Umsatz-Anstieg um  ~ 112%
Christoph Wiesmann - Wiesmann-SHK
Inhaber / wiesmann-shk.de
Problemstellung: 
Klimatechnik sollte zusätzlich als Branche zum Kerngeschäft (Sanitär/Heizung) etabliert werden. Dafür brauchte die Firma einen zusätzlichen Marketing-"Push" in der Region, um schnell Bekanntheit für dieses Thema zu gewinnen.
Lösung:
Digitale Werbekampagnen, um in der Region schnell Bekanntheit für die neue Dienstleistung zu erzielen.
Ergebnisse: 
Innerhalb von zwei Monaten konnten 200 neue Kundenanfragen gewonnen werden. Außerdem ist die Firma, wie gewünscht, deutlich bekannter und sichtbarer für das Thema Klimatechnik in der Region geworden.
Video-Kundenstimme: Sanitär Heizung Klima
Video-Kundenstimme: Sanitär Heizung Klima
Christoph Wiesmann - Wiesmann-SHK
Inhaber / wiesmann-shk.de
Problemstellung: 
Klimatechnik sollte zusätzlich als Branche zum Kerngeschäft (Sanitär/Heizung) etabliert werden. Dafür brauchte die Firma einen zusätzlichen Marketing-"Push" in der Region, um schnell Bekanntheit für dieses Thema zu gewinnen.
Lösung: 
Digitale Werbekampagnen, um in der Region schnell Bekanntheit für die neue Dienstleistung zu erzielen.
Ergebnisse: 
Innerhalb von zwei Monaten konnten 200 neue Kundenanfragen gewonnen werden. Außerdem ist die Firma, wie gewünscht, deutlich bekannter und sichtbarer für das Thema Klimatechnik in der Region geworden.
Video-Kundenstimme: Küchenstudio
Rolf Bercher - Küchenstudio Liebwein
Geschäftsführer / liebwein-kuechen.de
Problemstellung: 
Steigerung des Umsatzes und Erschließen neuer Zielgruppen war über organische Mittel nicht weiter möglich
Lösung: 
Aufbau eines digitalen Marketing-Prozesses, um Anfragen aus der Region zu erhalten
Ergebnisse: 
Innerhalb von drei Monaten konnte Liebwein einen Mehrumsatz von ca. 100.000 € erzielen. Dabei wurde außerdem die Bekanntheit in der Region für neue Zielgruppen deutlich gesteigert.
Marco Wüstefeld - KB Bauelemente
Geschäftsführer / kb-bauelemente.de
Problemstellung: 
Das Werbebudget sollte effektiver eingesetzt werden, weil traditionelle Medien, wie Zeitungswerbung und Flyer, nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht haben.
Lösung: 
Die A&M hat eine digitale Marketing-Strategie entwickelt, mit der die  Werbung zielgerichteter ausgespielt und das Werbebudget sogar reduziert werden konnte.
Ergebnisse: 
KB Bauelemente hat innerhalb von zwei Monaten 100.000 € Euro Mehrumsatz durch die Marketing-Strategien der A&M verzeichnen können.

Video-Kundenstimme: Bauelemente
Video-Kundenstimme: Bauelemente
Marco Wüstefeld - KB Bauelemente
Geschäftsführer / kb-bauelemente.de
Problemstellung: 
Das Werbebudget sollte effektiver eingesetzt werden, weil traditionelle Medien, wie Zeitungswerbung und Flyer, nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht haben.
Lösung: 
Die A&M hat eine digitale Marketing-Strategie entwickelt, mit der die  Werbung zielgerichteter ausgespielt und das Werbebudget sogar reduziert werden konnte.
Ergebnisse: 
KB Bauelemente hat innerhalb von zwei Monaten 100.000 € Euro Mehrumsatz durch die Marketing-Strategien der A&M verzeichnen können.

Video-Kundenstimme: Glasbau
Markus Kuhnert - Kuhnert Glasbau
Geschäftsführer / kuhnert-glasbau.de
Problemstellung:
Keine freie Gestaltung der Werbung, weil die bekannten Plattformen
keine individuellen Lösungen bereitstellen können. Kein Einfluss auf die Qualität der Kundenanfragen.

Lösung:
Umsetzung einer individuelle Online Werbekampagne nach den Wünschen des Kunden. Hochwertige Ansprache der Zielkunden über Online-Medien.

Ergebnisse: 
Circa 200.000 € Mehrumsatz in 5 Monaten. Individuelle Online-Werbung nach den Wünschen des Kunden an anspruchsvolles Kundenklientel.
Eugen Triller - T&B Tischlerei GmbH
Geschäftsführer / www.holzbutiq.de
Problemstellung:
Es wurde sich lange auf Empfehlungen verlassen, welche aber keine Planungssicherheit bringen. Das Problem war auch, dass das Unternehmen dadurch am Wachstum gehindert wurde und somit den Umsatz nicht skalieren konnte.

Lösung:
Zielgruppengerichtete Online Anzeigen, um die Bekanntheit des Unternehmens zu steigern und kaufkräftigere Neukunden zu gewinnen.

Ergebnisse: 
Mehr als 150.000 € Neukundenumsatz durch die Anfragen der A&M.
Video-Kundenstimme: Tischlerei
Video-Kundenstimme: Tischlerei
Eugen Triller - T&B Tischlerei GmbH
Geschäftsführer / www.holzbutiq.de
Problemstellung:
Es wurde sich lange auf Empfehlungen verlassen, welche aber keine Planungssicherheit bringen. Das Problem war auch, dass das Unternehmen dadurch am Wachstum gehindert wurde und somit den Umsatz nicht skalieren konnte.

Lösung:
Zielgruppengerichtete Online Anzeigen, um die Bekanntheit des Unternehmens zu steigern und kaufkräftigere Neukunden zu gewinnen.

Ergebnisse: 
Mehr als 150.000 € Neukundenumsatz durch die Anfragen der A&M.
Video-Kundenstimme: Stahl- und Metallbau
Guido Jark - Witte Stahl- und Metallbau GmbH
Geschäftsführer / www.witte-stahlbau.com
Problemstellung:
Fachkräftemangel und keine Bewerber mehr über traditionelle Zeitungsannoncen. Stellen mussten wegen guter Auftragslage zügig besetzt werden. Keine Aussicht auf Bewerbungen, da die bisherigen Bemühungen keine Ergebnisse gebracht haben.
Lösung:
Gezielte Ansprache von Fachkräften über die sozialen Medien, um neue Mitarbeiter zu gewinnen
Ergebnisse: 
Zeitraum: 8 Wochen
Besetzte Stellen durch die A&M: 1x Schweißer ,1x Metallbauer

Thilo Pfeifer - Tischlerei Holz.Hoffrecht
Inhaber / www.holz-hoffrecht.de/
Problemstellung:
Keine qualifizierten Bewerbungen mehr über die üblichen Wege wie Zeitungsanzeigen, das Arbeitsamt, Flyer oder dem Bekleben der Autos.

Lösung:
Aufsetzen einer regionalen online Kampagne zur gezielten Gewinnung von neuem Fachpersonal.

Ergebnisse: 
Überdurchschnittlich viele Bewerbungen, im Vergleich zu anderen Maßnahmen. Zwei neue Angestellte durch die Online Maßnahmen der A&M.

Video-Kundenstimme: Tischlerei

Video-Kundenstimme: Tischlerei

Thilo Pfeifer - Tischlerei Holz.Hoffrecht
Inhaber / www.holz-hoffrecht.de/
Problemstellung:
Keine qualifizierten Bewerbungen mehr über die üblichen Wege wie Zeitungsanzeigen, das Arbeitsamt, Flyer oder dem Bekleben der Autos.

Lösung:
Aufsetzen einer regionalen online Kampagne zur gezielten Gewinnung von neuem Fachpersonal.

Ergebnisse: 
Überdurchschnittlich viele Bewerbungen, im Vergleich zu anderen Maßnahmen. Zwei neue Angestellte durch die Online Maßnahmen der A&M.

Video-Kundenstimme: Möbelhaus

Kay Lenk - Möbel Lenk
Inhaber / möbel-lenk.de
Problemstellung:
Die zuvor verwendeten Werbemaßnahmen waren nicht richtig messbar. Es wurde zu viel Geld ausgeben und es war nicht klar, durch welche Maßnahme der kaufende Kunde am Ende gekommen ist.  

Lösung:
Das Umstellen der Werbung von den klassischen Wegen hin zu Online-Marketing-Maßnahmen zur Gewinnung neuer Kunden.

Ergebnisse: 
Die Erschließung einer ganz neuen Zielgruppe und mehr regionale Bekanntheit.
Torsten Dragon - Kaminbau GmbH
Inhaber / www.kaminbau-world.de/
Problemstellung:
Durch die bisherigen Marketing-Wege wie Prospekte und Google Ads wurden zwar Kunden erreicht, aber es hat noch nicht zu dem gewünschten Ergebnis und der gewünschten Zielgruppe geführt. Zudem herrscht Personalmangel welcher zur Stagnation führt. 

Lösung:
Umsetzung eines Marketing Konzeptes über Facebook und Instagram Werbung zur Erschließung einer neuen Zielgruppe.

Ergebnisse: 
Kurz nach Start der Zusammenarbeit schon viele Kundenanfragen und 8 Bewerbungen nach kurzer Zeit.

Video-Kundenstimme: Kaminbau

Video-Kundenstimme: Kaminbau

Torsten Dragon - Kaminbau GmbH
Inhaber / www.kaminbau-world.de/
Problemstellung:
Durch die bisherigen Marketing-Wege wie Prospekte und Google Ads wurden zwar Kunden erreicht, aber es hat noch nicht zu dem gewünschten Ergebnis und der gewünschten Zielgruppe geführt. Zudem herrscht Personalmangel welcher zur Stagnation führt. 

Lösung:
Umsetzung eines Marketing Konzeptes über Facebook und Instagram Werbung zur Erschließung einer neuen Zielgruppe.

Ergebnisse: 
Kurz nach Start der Zusammenarbeit schon viele Kundenanfragen und 8 Bewerbungen nach kurzer Zeit.

Video-Kundenstimme: Bauelemente

Alexander Mohr - Terrassimo
Geschäftsführer / www.terrassimo.net
Problemstellung: 
Das Unternehmen stagnierte und konnte nicht wachsen, weil es durch den Standort nicht genug Kunden gab, die etwas kaufen konnten.

Lösung: 
Aufsetzen von digitalen Werbemaßnahmen für mehr Bekanntheit außerhalb der Region.

Ergebnisse: 
Mehr überregionale Aufträge von Kunden, welche vorher nie gekommen wären.
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