Das erwartet dich bei uns
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Du telefonierst mit Geschäftskontakten, und versuchst herauszufinden, ob wir dem Gegenüber
mit unseren Produkten und Dienstleistungen weiterhelfen können
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In den Telefongesprächen konkretisierst du den Bedarf der Interessenten und stellst den Erstkontakt her
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Dabei begeisterst du die Kunden von unserem Service und vereinbarst Termine für ein Beratungsgespräch
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Du prüfst ob die Interessenten für eine Zusammenarbeit mit der A&M in Frage kommen und entscheidest in Eigenverantwortung, ob der Interessent geeignet ist, oder nicht
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Die Vorstellung, deinen Arbeitsalltag mit der telefonischen Beratung von Kunden zu verbringen bereitet dir Freude
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Die Werte Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft werden bei dir großgeschrieben
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Du suchst eine langfristige Tätigkeit
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Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen am Telefon sammeln
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Ein mehrwöchiges bezahltes Ausbildungsprogramm sowie individuelle Förderung durch Schulungen
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Wir schätzen deine Treue: Je länger du bei uns bist, umso mehr profitierst du von unseren vielfältigen Benefits und Gehaltsentwicklungen
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Einen festen Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung im Herzen von Hannover
Du solltest Setter werden, wenn...
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Der Kunde für dich nicht nur eine Nummer auf dem Display ist, sondern ein wertvoller Gesprächspartner.
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dein Deutsch so gut ist, dass man dir in Sachen Grammatik und Ausdruck nichts vormachen kann
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du Wünsche schnell erkennst und erfüllst.
Du solltest auf keinen Fall Setter werden, wenn...
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du lieber eine Mail versendest als zu telefonieren.
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du nicht immer die Nerven behältst und Probleme hast, professionell zu bleiben.
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du schnell einknickst und Leute nicht von einer Sache überzeugen kannst
Wenn das für dich nach einer interessanten Aufgabe klingt, dann klicke jetzt auf den Button und sende unsere Schnellbewerbung ab (keine Zeugnisse, oder Bewerbungsunterlagen notwendig!):