Kostenloses PDF für Handwerksbetriebe:
Konkrete Anzeigenvorlagen (inklusive Bild- + Textvorlagen), die du 1:1 für deinen Betrieb übernehmen kannst, um regionale Anfragen über das Internet zu gewinnen.
Es gibt zwei Arten von Handwerksbetrieben.
Es gibt die, die gute Arbeit leisten, aber trotz Empfehlungen, keine echte Planbarkeit in der Neukunden-Gewinnung genießen – und dann gibt es die, die mit einem soliden Vorlauf arbeiten, Traumkunden anziehen und sich nie um leere Auftragsbücher sorgen müssen.
Betriebe in der zweiten Kategorie warten nicht auf Kunden, sie kommen zu ihnen – und zwar mit maßgeschneiderten Online-Marketing-Kampagnen.
Unser Werbe-System identifiziert dabei kaufkräftige Interessenten aus deiner Umgebung und macht deinen Betrieb bei ihnen sichtbar.
Und zwar dann, wenn sie ein Kaufinteresse an deinem Produkt oder deiner Dienstleistung gezeigt haben.
Egal ob du Bäder sanierst, Photovoltaikanlagen installierst oder hochwertige Bauelemente verkaufst – mit dem Werbesystem gewinnst du auf Google, Meta und Co. planbar Kundenanfragen im Internet, ohne auf Leadportale angewiesen zu sein oder Geld für ineffiziente Werbung zu verbrennen.
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Die 30 effektivsten Werbeanzeigen, die nachweislich Kunden gebracht haben und Aufträge für unter 3 % der Kosten des Umsatzes generierten.
Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du diese Anzeigen für deinen Betrieb anpasst und direkt einsetzt.
Einfache Strategien, um Billigheimer und Preiskämpfe zu vermeiden und nur noch mit kaufkräftigen Kunden zu arbeiten.
Eine klare Erklärung, warum Leadportale, Radio oder Zeitungsannoncen für Handwerker scheitern – und wie du es besser machst.
Insider-Tipps, wie du deine Anzeigen kontinuierlich optimierst, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Mit unter 1 Stunde Zeitaufwand pro Woche.
Du solltest dir diese Marketingschablone sichern, wenn...
...du Produkte und Dienstleistungen im Bereich Haus und Bau anbietest, z. B. Badsanierung, Fenster, PV-Anlagen, und ähnliche.
...du Kunden suchst, die deine Qualität und Expertise schätzen, statt nur den billigsten Preis zu wollen.
...du Produkte und Dienstleistungen im Bereich Haus und Bau anbietes...deine Auftragswerte über 5.000 € liegen, z. B. Badsanierung, Fenster, PV-Anlagen, und ähnliche.
...du keine Lust mehr hast, Zeit und Geld in ineffektive Werbemaßnahmen zu investieren.
...du deinen Vertrieb wieder auslasten und deinen Vorlauf stabilisieren möchtest.
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“Durch die Zusammenarbeit mit der A&M haben wir unseren Umsatz um fast 200.000€ steigern können.”
Felix Huber - Rolladen Huber GmbH
Geschäftsführer / rolladen-huber.de
„In den ersten 4 Monaten haben wir 34 Kunden mit einem Umsatzvolumen von ungefähr 200.000€ generieren können.“
Steven Wieck - Seniocon GmbH
Geschäftsführer / www.seniocon.de
„Wir haben monatlich 4 bis 8 Abschlüsse mehr und dadurch einen Umsatz von über 160.000€ generieren.“
Draspong Suwankoson - Sonnen-Energie Allgäu GmbH
Geschäftsführer / sonnen-energie.de
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