Mehr Kunden für hochpreisige physische Produkte
Wir zeigen Ihnen, wie Sie qualifizierte Kundenanfragen 
für Ihr Unternehmen über das Internet gewinnen können.
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Bekannt aus:
Noch nie war es so einfach wie heute, passgenaue und kaufbereite Kunden anzusprechen.
Veraltete Methoden wie Printwerbung und Messeveranstaltungen verlieren an Effektivität, weil sie entweder enorme Streuverluste oder hohe Zeitaufwände bedeuten. Kurz gesagt werden diese Methoden von moderner Online-Werbung in den Schatten gestellt. 
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Warum ist Online-Marketing so effektiv?
Zielgerichtete Ansprache 
ohne Streuverlust
Moderne Werbeplattformen wie Facebook, Google und LinkedIn ermöglichen es, Interessenten zielgerichtet anzusprechen.
Bedarfsgerechte
Kundenanfragen
Je nach aktueller Auftragslage kann gesteuert werden, wie viele Neukunden gewonnen werden sollen.
Planbare und
messbare Ergebnisse 
Durch haargenaue Zuordnung kann immer ermittelt werden, welche Maßnahmen tatsächlich zu Ergebnissen führen.
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Fallstudien & Ergebnisse
Küchenstudio
Elvis Maric
siebensachen.at
Problemstellung: Mehr Aufträge zusätzlich zu Google AdWords benötigt
Lösung: Skalierbare Online-Kampagne Soziale Medien
Ergebnisse
Zeitraum: 4 Wochen
Anfragen: 157 Leads
Werbebudget: 2.504,69€
Kosten pro Anfrage: 15,95€
Auftragsvolumen: 72.000€
Phillip Ofer
hera-markisen.de
Problemstellung: Printwerbung nicht ausreichend
Lösung: Skalierbare Online-Kampagne Soziale Medien
Ergebnisse
Zeitraum: 4 Monate
Anfragen: 225 Leads
Werbebudget: 3.444€
Kosten pro Anfrage: 13,51€
Auftragsvolumen: 67.530€
Terrassenüberdachungen
Spanndecken
Alexander Kling
spanndecken-kling.de
Problemstellung: Mehr Aufträge zusätzlich zu Google AdWords benötigt
Lösung: Skalierbare Online-Kampagne Soziale Medien
Ergebnisse
Zeitraum: 6 Wochen
Anfragen: 48 Leads
Werbebudget: 801€
Kosten pro Anfrage: 16,70€
Auftragsvolumen: 12.000€
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Was uns unterscheidet
Wir haben eine eigene Methode entwickelt, die es möglich macht, qualifizierte Interessenten über das Internet zu gewinnen. Wir nennen diesen Prozess die IN3S-Methode.
Schritt 1: Infizieren
Wir “infizieren” den potentiellen Kunden, indem wir ihn auf der Problem-Ebene abholen und verdeutlichen, dass es möglich ist, sein Problem oder sein Bedürfnis zu lösen.
Schritt 2: Informieren
Wir informieren den Interessenten digital und zeigen ihm, was getan werden muss, um das bestehende Bedürfnis oder Problem bestmöglich zu lösen. 
Aber noch nicht wie.
Schritt 3: Involvieren
Um mehr über das Angebot, oder die Lösung zu erfahren, generieren wir eine Kontakt-Anfrage mit den Kontaktdaten des Interessenten 
um ihn anschließend zu kontaktieren. 
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Über die A&M Unternehmerberatung GmbH
               Marvin Flenche
               Geschäftsführer
Nach dem gemeinsamen Studium in einem Großkonzern entschieden sich die beiden Geschäftsführer Marvin Flenche (B. Sc.) und Alexander Thieme (B. Sc.) dazu, ihr eigenes Unternehmen im Bereich E-Commerce zu gründen. Mit zunehmendem Erfolg der Marke wurden auch andere Unternehmer auf die Marketing-Methoden der beiden Gründer aufmerksam. 

Die Unternehmen wollten lernen, wie auch sie ihre Marketing-Aktivitäten über das Internet verbessern können und so entschieden sich Marvin Flenche und Alexander Thieme dazu, die A&M Unternehmerberatung GmbH zu gründen. 
Die A&M erstellt gemeinsam mit Unternehmen eine „Kunden-Maschine“, 
mit der sie jeden Tag qualifizierte Kunden­anfragen über das Internet gewinnen.

Marvin Flenche fungierte in der Vergangenheit u.a. als Berater in DAX30 Unternehmen und bekannten Software-Tools, wie zum Beispiel der Continental AG und AdEspresso, wo er für den gesamten deutschsprachigen Raum als Consultant tätig war.
Das Team
            Alexander Thieme
            Geschäftsführer
            Nico Becker
            Strategieberater
            Jessica Sorge
            Eventmanagerin
            Adrian Lindner
            Backoffice
            Daniel Salzmann
            Kundenberater
            Samuel Strüning
            Kundenberater
            Mark Rätzel
            Kundenberater
            Leon Desch
            Programmdirektor
Was erwartet Sie im Beratungsgespräch?
Ist-Analyse
Sie werden gemeinsam mit einem Experten aus unserem Team besprechen, wo Ihr Unternehmen gerade steht, wie es bisher Kunden gewonnen hat und welche Ziele in Zukunft erreicht werden sollen.
Marketing-Strategie
Der Experte erstellt gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Marketing-Strategie und zeigt Ihnen, wie Interessenten und Kunden über das Internet für Ihr Unternehmen gewonnen werden können.
Umsetzungsplan
Sie bekommen von uns einen Plan an die Hand, wie Sie diese Strategie so schnell wie möglich umsetzen können, damit Sie selber Kunden für Ihr Unternehmen 
über das Internet generieren können.
Unsere Geschäftsräume
Hannover
Kurt-Schumacher-Straße 34
30159 Hannover
Deutschland
Unsere Büroräume befinden sich im Herzen Hannovers, 
nur drei Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
A&M Unternehmerberatung